linux-l: Debian 2.1 "Distributionen"

Oliver Hillmann oh at novaville.de
Mi Mär 31 16:22:11 CEST 1999

On Wed, 31 Mar 1999, Karl-Heinz Haag wrote:

Hi!

> Welchen Mehrnutzen/Mehrwert haette ich von dem Angebot fuer 50,-?
> Unterscheiden sich die beiden Debian- (wie soll ich es treffend
> audruecken?) "Ausgaben" durch andere Merkmale als den Preis? Oder ist
> der Inhalt etwa deckungsgleich?

Gute Frage. Ein 'Me too' hinsichtlich Informationsbedarfs von mir...

> P.S.: nach telefon. Auskunft wird die Debian bei Lehmanns am 6.April zu
> haben sein; wann und _wo_ bei "openoffice"?

Guck an... Nach persönlicher Auskunft am letzten Samstag bei Lehmanns wird
Debian 2.1 ab heute oder morgen verfügbar sein.... Ich hab ja tiefstes
Verständnis für die etlichen Verschiebungen, vor allem da es sich bei
Debian ja um eine nicht-kommerzielle Distro handelt, aber da das
Vertröstungsdutzend jetzt langsam voll wäre (und sich ja auch wöchentlich
erweitert, wie hier gerade gut zu sehen ist), geht mir das schon ein
bissl auf das eine oder anderer Körperteil... :-\

Grrrß

Oli
--
You're everywhere.  You're omnivorous.