linux-l: EasyLinux

Tobias Goeller tobias at brabbel.ch
So Mai 2 23:31:54 CEST 1999

On Sun, 2 May 1999, Matthias Kranz meckerte:

> 5. Setzen.

Dazu faellt mir nix ein, ausser dass ich diese Art von Diskussion nicht
fuer Angebracht halte. Ich verbitte mir diesen Ton hier.

> Ich glaube nicht, dass Du Michael sagen musst, was eine "richtige" und was ein
> "falsche" Distribution ist.

Heeeeeee, mal langsam:

erstens: ich masse mir hier keinesfalls an, jemanden als "dummie" zu
verkaufen, von dem ich a) nicht weiss, ob's zutrifft und zweitens:
Wieso will jemand die Easy-LinuX CD?? man kann doch wirklich ueberall her
seine Distribution selber zusammenstellen....

--

Tobias Goeller                                              " \+/