linux-l: EasyLinux

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Mo Mai 3 00:16:24 CEST 1999

Quoting Tobias Goeller (tobias at brabbel.ch):

> On Sun, 2 May 1999, Matthias Kranz meckerte:

> Dazu faellt mir nix ein, ausser dass ich diese Art von Diskussion nicht
> fuer Angebracht halte. Ich verbitte mir diesen Ton hier.

Wer hat den hier in dem Ton angefangen?

Oder ist das hier jetzt die CD-Bastler Mailingliste. ;-)

> Heeeeeee, mal langsam:
>
> erstens: ich masse mir hier keinesfalls an, jemanden als "dummie" zu
> verkaufen, von dem ich a) nicht weiss, ob's zutrifft und zweitens:
> Wieso will jemand die Easy-LinuX CD?? man kann doch wirklich ueberall her
> seine Distribution selber zusammenstellen....

Auweia tut das weh.

Du bist wohl auch noch nie gefragt worden, welche Distri zu welchem
Zweck benutzbar ist.

Ach so du bist ja wieder am Distributionsbasteln, dann wirst du ja
sicherlich auch nicht mit solchen Fragen konfrontiert.

Abgesehen davon das nur jeder Zehnte Haushalt einen Internetanschluß
hat und davon sicherlich nicht mehr als 5% ne Standleitung haben,
glaube ich nicht, das jeder dazu die Lust,Laune,Zeit und Ahnung
hat, wie man sich ne Distri zusammenstellt.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>