linux-l: EasyLinux

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Mo Mai 3 07:29:54 CEST 1999

On Mon, May 03, 1999 at 05:14:56AM +0200, Johannes Walther wrote:

> Michael, ich glaube da war mal was in einer Zeitung, ich frag mal auf
> der Arbeit rum heut, und sag dir nachmittag bescheid...

Vielleicht auch eine Möglichkeit: die Leute von EasyLinux
fragen, dabei kurz und knapp den Zweck der Evaluation
beschreiben. Ich könnte mir vorstellen, daß sie dann die
eine oder andere Kopie rausrücken.

Hm. Auf den Kopf gefallen ist Michael nicht. Ich könnte mir
vorstellen, daß er das schon getan hat, und sein Wunsch
nicht erfüllt werden konnte.

  Holger