linux-l: EasyLinux

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Mo Mai 3 19:21:01 CEST 1999

Am Sun, May 02, 1999 at 11:31:54PM +0200 schrieb Tobias Goeller:

> Dazu faellt mir nix ein, ausser dass ich diese Art von Diskussion nicht
> fuer Angebracht halte. Ich verbitte mir diesen Ton hier.

Dann hättest Du vielleicht deine eigene imho unpassende Antwort vorher
überdenken sollen.

> erstens: ich masse mir hier keinesfalls an, jemanden als "dummie" zu
> verkaufen, von dem ich a) nicht weiss, ob's zutrifft und zweitens:
> Wieso will jemand die Easy-LinuX CD?? man kann doch wirklich ueberall her
> seine Distribution selber zusammenstellen....

Dafür kann es viele Gründe geben, z.B., um herauszufinden, ob eigene
Applikationen mit easylinux funktionieren, welchen Dateisystemstandard
Easylinux folgt usw.

Das heißt noch lange nicht, daß jemand Easylinux verwenden möchte. Und
schon gar nicht Michael.

Aleks