linux-l: Intel EtherExpress Pro 100 PCI

Jens Helweg s0224236 at rz.fhtw-berlin.de
Mo Mai 3 21:37:06 CEST 1999

tho at thomsen.isdn.cs.tu-berlin.de wrote:

>  Hat die Karte denn ueberhaupt Jumper? PCI Karten handeln doch beim booten
> ihre Anforderungen aus (zumindest koennten sie das). Wenn dem so ist,
> kannst Du Dir die aktuellen IO/IRQ/MEM Einstellungen mit `cat /proc/pci`
> bzw. `lspci -v` anzeigen lassen.

Vielen Dank. Das mit cat /proc/pci hab ich auch noch nicht gewusst.
Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Karte von Linux gar nicht
unterstuetzt wird, da sie einen sehr alten Chip hat.
Ist wohl irgendwie das Modell EtherExpressPro 100A und die wird nicht
unterstuetzt.

Also muss da wohl ne neue her...
Vielen Dank noch mal
Gruesse...        JENS