linux-l: eine Bemerkung zur Scripterstellung

Johannes Walther hannes at jw-b.de
Di Mai 4 20:11:47 CEST 1999

Robert Gnuschke wrote:

> Am Tue, 04 May 1999 schrieben Sie:
> Ich betreibe diese Firma nicht, ich arbeite dort, und wir hatten bisher noch
> nichts mit Linux am Hut, erst seit einiger Zeit beschäftigen wir uns mit
> diesem Betriebssystem. Grundsätzlich weiß ich auch wie man ein Script
> schreibt (unter DOS/Windows). Aber als ich die ganzen Scripte bei Linux
> gesehen hatte, sah das verdamt schwerer aus.

Stellt lieber jemand ein für diesen "Notruf-Zweig".. das bringt euch und
der Linuxgemeinde mehr. Und sicher auch dem Anwender der sich an euch
wendet. Es gibt genug Linuxer die sowas sicher auch mal gegen Honorar
machen.

Das ist im übrigen auch billiger als das alles nun in der Kürze der Zeit
selbst zu lernen.

Hat das mit den Scripten denn wenigsten geholfen ... :-)

Hannes
--
Johannes Walther  //http:??//