linux-l: Faxen mit B1

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
Mi Mai 5 02:04:07 CEST 1999

On Tue, May 04, 1999 at 05:17:27PM +0200, Andre' Draszik wrote:

> Hab aber (noch?) keinen ab-Wandler...

> Mit modem geht doch auch nur eins gleichzeitig... :-?

Ja, aber ein Modem mit dem man Faxen kann, kostet auch nur ein
viertel der B1-Karte, mit zwei Modems an einem a/b-Wandler bist Du
immer noch erst bei der Hälfte der Kosten.

> Laeuft das auch mit 2.2, bzw. cvs fuer 2.2?

Nicht daß ich wüsste, deswegen schrieb ich obiges.

> Guter Tip, da werd ich mich mal umschauen.

Wenn Du das ganze durchgeackert hast (und erst dann noch Fragen
hast), dann kannst Du mich unter ra at letras.de erreichen (das gilt
auch für andere hier auf der Liste) - dort habe ich noch einige der
Dateien rumliegen, die ich damals erstellt habe. Aber bitte wirklich
erst dann, wenn heftige Probleme auftauchen.

Ralph
--
Two computer people discussing those old stories about Bill Gates'
name adding up to 666 in ASCII: "I hear that if you play the NT 4.0