linux-l: 8. + 9.5.1999 Infostand auf der Combär

FoX fokkusu at vossnet.de
Mi Mai 5 14:54:08 CEST 1999

frank at schubert.in-berlin.de schrieb:

> Am 8. und 9.05.1999  Ein paar Transportmittel (Autos) wären auch nicht
> schlecht :-)))
>
> Wer Lust, Laune und Zeit hat ist gerne gesehen. ;-D

Ich hätte ein Transportmittel, daß allerdings nicht allzu gut gefedert
ist (OPEL Blitz "62). Auch sind keine Regale oder ähnliches eingebaut,
aber Platz wäre schon drin. Wenn Ihr die Computer und Monitore relativ
gut schützen könnt, werde ich mich mit meinem Kleinlaster für den
Abtransport und - je nach Termin - auch für den Hintransport zur
Verfügung stellen.

 FoX

PS: Bei zwei Tonnen ist aber Schluß!

FoX