linux-l: Redhat 6.0 - wie stark ist linuxconf integriert ?

Robert Koropcak mtrob at gmx.net
Sa Mai 8 01:32:52 CEST 1999

> Hi all,
>
> Robert: so denn ich irgendwann die chance haette mal zu einem Treffen zu
kommen
> wuerde ich es gerne tun - allein die Zeit fehlt. Aber wirklich  ein
nettes
> Angebot.
> BTW: darf man Redhat beliebig kopieren oder sind dort auch Programme
drauf die
> dem copyright (yast, sax von SuSE) unterliegen?
> Wie stehts bei Redhat mit KDE?

Hi !

Bei Redhat ist KDE nicht mit drauf. Allerdings kriegt man direkt
bei www.kde.org schon für div. Distributionen den KDE im rpm Format.
Hab gerade nachgeschaut, Redhat ist auch bis Version 5.x dabei.
Dauert halt immer ein bischen bis man auch die aktuelle Distribution
vorfindet.

Meines Wissens, darf man auch Redhat frei Verfielfältigen. Gibt ja sogar 1
Mann Unternehmen die eine selbst zusammengestellte Version
von Redhat verkaufen, I´ts legal. Die Links findest du auf der Redhat
Homepage.

P.S: Die CD kann ich dir auch zuschicken.

Ciao
Robert

---
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net