linux-l: Announce: "Linux mit Laptops"

Matthias Kranz mskranz at zedat.fu-berlin.de
Sa Mai 8 11:55:36 CEST 1999

On Fri, May 07, 1999 at 08:24:20PM +0200, Werner Heuser wrote:
> bei dem Vortrag ueber "Lyx" habe ich angekuendigt, dasz ich gerade die
> neueste Version meines Linux-Laptop-HOWTO in Arbeit habe und ueber
> dieses Thema auch einen Vortrag bei der BeLUG machen moechte. Es wurde
> der Termin Mittwoch 26.5. 18:00 vorgeschlagen, aber noch nicht
> festgelegt. Der Termin passt mir gut. Wer traegt ihn nun in den
> BeLUG Terminkalender?

WER hat diesen Termin vorgeschlagen? Er passt jedenfalls nicht in unseren
Zwei-Wochen-Rhythmus und deswegen bin ich dagegen. Der naechste regulaere
Termin ist der 19.Mai, an dem Joerg Schilling einen Vortrag ueber
"CD-Recording unter Unix" haelt. Vierzehn Tage spaeter waere also der 02.Juni
und wenn ich es richtig mitbekommen habe, hatte auch Philipp Grau Dich fuer
diesen Termin vorgemerkt.

Passt Dir dieser denn auch?

Gruss,
Matthias

P.S.: Nicht zu vergessen, dass die "Linux fuer Einsteiger"-Gruppe sich
eigentlich jeweils den Mittwoch zwischen den regulaeren BeLUG-Abenden treffen
wollte. Ich weiss aber nicht, ob das noch stattfindet.
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
   http://www.math.fu-berlin.de/~kranz