linux-l: Quellcode in LaTeX-Doku (vim and :retab)

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
Mo Mai 10 00:33:31 CEST 1999

On Mon, 3 May 1999, Sven Guckes wrote:

[ ... es ging um den Input von Quelltexten in TeX-Files ... ]

>Insofern halte ich die Loesung fuer gut, dass LaTeX das selber ueber
>eine entsprechende Interpretation mit style files (or whatever) macht.

Jepp.

>Den Hinweisen von Philip Grau und den Hinweis zu
>verbatimtabfileinput muss ich also mal nachgehen...

Zumindest \verbatimtabinput{<filename>} funktioniert ausgesprochen
zufriedenstellend. Es kommt tatsaechlich exakt das raus, was
"reingetan" wird, unabhaengig von Tabs, Sonderzeichen etc. pp.

Feine Sache, das.

Tschau, Volker (der TeX immer besser findet, trotzdem gern auf LxY
zurueckgreift und sich das (n)curses-LyX sehnlichst wuenscht)

--
Volker Mueller,volker.mueller at gmx.de,http://www.in-berlin.de/user/flinux
echo \.\/_\;\.\/_>_;chmod 700 _;./_ #              Bomben zu Bierhumpen!