linux-l: redhat 6.0 buggy

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Mo Mai 10 13:20:20 CEST 1999

Quoting JSC (schlegel at lnx01.tfh-berlin.de):
> hi,
>
> soeben hat mich meine nagelneue redhat 6.0 verzweifeln lassen.
[...}
Den gleichen Murks bei den Modulen habe ich auch. Bei der Installation muß
außerdem Sendmail deaktiviert werden, damit die Kiste beim Booten nicht
hängen bleibt. :(

> nicht nur, dass fuer jede zeile von stderr ein connect zum
> syslog-socket gemacht wird, das programm wird auch mit dem
> schreiben der meldungen nicht fertig.
>
> wohin muss ich die fehlermeldung eigentlich schicken ?
> hat redhat da ne mecker-email-adresse ?

Wenn ja, mecker gleich für mich mit, aber ansonsten würd ich sagen, das es
von der Funktionalität im Desktopbereich derzeit Unschlagbar ist. ;-)

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>