linux-l: Mounting

Mario Thaten trinity at vossnet.de
Di Mai 11 15:19:38 CEST 1999

Ralph Angenendt wrote:

> Ist hier irgendwo ein TAB vor dem ersten Buchstaben (bzw.
> irgendwelche "unprintable characters" in dieser (oder nach der
> Zeile)? Mount (wie so einige andere Programme) mögen keine
> Leerzeichen nach und vor der Zeile. Also: 1. Zeile komplett löschen
> und nochmals eingeben (ohne irgendwelche TABs und Spaces).
>
> Das sollte das Problem lösen.

Hi Ralph,

ich habe es versucht. Ich muß jetzt allerdings dazusagen, daß
auch eine fstab von Veiko, die ich mir am Sonntag geholt habe,
in meinem System die gleiche Wirkung zeitigt. Bei ihm hatte
sie funktioniert. Ich hänge meine
aktuelle fstab mal an, vielleicht sieht ja noch jemand was.
Ansonsten, hat denn jemand eine Idee, ob ich hier vielleicht
generell etwas zerschossen habe?

Gruss, Mario

--
  .~.
  /V\    Mario Thaten
 // \\   trinity at vossnet.de
/(   )\  Linux 2.2.5
 ^ ~ ^   "The freedom of choice..."

Mathematische Begründung von Murphys Gesetz:
	1) In der EDV gilt unverrückbar der Satz 1+1=2.
	2) Beim Einsatz eines Pentium-Prozessors gilt 1+1=2.00000094274679643.
	3) In allen anderen Fällen ist "=" ein Symbol mit der
	   Bedeutung "selten, wenn überhaupt"