linux-l: Interviewpartner für N-TV gesucht

Ralf Hemmann ralf at lunetix.de
Di Mai 11 17:03:33 CEST 1999

Hallo Liste.

Heute hat mich ein Mensch von N-TV (Redaktion von Tomorrow) angerufen,
er sucht jemanden der ihm detailliert
etwas über Sicherheitslücken in den neuen Microsoft Produkten (Explorer
und 2000) erzählen kann und
dies auch im Fernsehen tun möchte.

Es geht dabei nicht direkt um Linux, sonder um die Sicherheitslücken ;-)
Allerdings kann man sicher in der einen oder anderen Bemerkung Linux
einfließen lassen, da
hat er auch nicht dagegen.

Er will einen Gegenpol zu den Interviews mit den Microsoft Leuten
schaffen, da er deren
Aussagen nicht unkommentiert stehen lassen möchte.....

Von daher ein interessanter und seriöser Ansatz.

Ich denke hier auf der Liste gibt es sicher Leute die dazu etwas zu
sagen haben.
Ich habe mit Windows zuwenig am Hut um darüber reden zu können....

Wer sich berufen fühlt (bitte nur ernstgemeinte Anrufe!) hier die Nummer
und der Name:

786039311   Mark Förster MPS Produktion

Ach ja, Bericht nicht vergessen !

Gruß