linux-l: Danke Schön (Combär)

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Di Mai 11 22:13:29 CEST 1999

Kaum zu glauben aber wahr, am letzten Wochenende hatten wir zum 7. mal
in folge auf der Combär einen Infostand durchgeführt.

Mit ca. 200 Besuchern je Wochenende gehörten wir sicherlich nicht zu
den am schlechtesten besuchten Ständen. ;-)

14 Tage Action, Chaos, Schweiß und Freude und das jeweils 10 Stunden lang
(ohne Auf- und Abbau) beherschten jeweils das Bild.

Nen schönen Dank an die Organisatoren der Combär, Thomas Nieberle und
Georg Hohmann, in der Hoffnung das sie nicht all zu viele Graue Haare durch
uns bekommen haben. ;-)

Und natürlich an all denjenigen die jeweils ausgeholfen haben (egal ob
freiwillig oder notgedrungen) und natürlich den Besuchern, die diesem
öden Stand (gibt es etwas öderes als 2 große Tische mit Compis drauf?)
erst mit Leben erfüllt haben.

Damit das keine Megabyte groß Mail wird, u.a. bei Veiko Heber,
Sebastian Krüger, Aleks Stielau, Karl Heinz Haag, Mario Thaten ....

Das war aber auch das letzte mal, wo ich die koordination dafür übernommen
habe. :-(

Hauptgrund dafür ist allein schon die Tatsache, das ich aus zeitlichen
Gründen nicht erst zum letzten Wochenende teilweise oder überhaupt nicht
auf die Hilfsangebote einzellner eingegangen bin.

Wenn jemand anderes sich um die künftigen Infostände ab September kümmern
würde wäre das toll, ich stehe dafür nicht mehr zur Verfügung.

Mithelfen würde ich daran natürlich weiterhin.

Frank

PS:
3 Anfragen die es auf der Combär mit der Bitte hier her zu posten, schick ich
morgen. Da ich heute schon über 60 Mails rausgeschickt habe.