AW: AW: linux-l: Mounting

Vogler, Hartmut Hartmut.Vogler at telekom.de
Mi Mai 12 08:07:58 CEST 1999

> danke für den Tip. Wäre auch sicher gut, wenn meine
> fstab nicht eine in joe geschriebene Unix-Datei
> wäre. Daß ich nicht dos2unix sondern recode benutze
> (sollte im Endeffekt das selbe tun), tut da glaub
> ich nichts zur Sache, auf jeden Fall erkennt er,
> daß es sich hierbei um keine Dos-Datei handelt.
Ok Ok ... bei mir ist unix2dos auch ein Alias auf recode ... aber das hat
sich eben bei mir so eingebürgert !
Die Sache mit dem Dateiformat muß sich dann aber wärend der Übertragung
verändert haben. Ich hab mir nämlich die Datei mit hexdump unter die Lupe
genommen, und da war die Sache ganz klar.
> Ich werde es jetzt mal mit Neuinstallation von
> mount probieren.

Das ist aber nicht Unix-like ... das sind wir doch eher von einem
verabscheuungswürdigen OS (oder beinahe OS) gewöhnt (die Sache mit der
Neuinstallation) ... keine Namen :-} !!!!