linux-l: Star Office nie wieder und nun ?

Stephan Allner stephan at gmx.de
Di Mai 11 17:41:21 CEST 1999

Hallo,

also ich hab vor einer Weile StarOffice abgesetzt, weil es zu groß war und
IMHO einfach schlecht. Für die kleine Schreibarbeit nehm ich nun
WordPerfect8. Leider hab ich vergessen meine Dokumente zu konvertieren.
Was heißt, daß die noch im StarOfficeFormat sind. Allerdings hab ich
festgestellt, daß meine libc zu neu für SO5 ist. Und den Kram downdaten
will ich auch nicht. Also wenn mir jemand mal schnell meine Dokumente (ca.
10) in nem brauchbarem Format abspeichern könnte, wäre ich sehr dankbar.
Für größere Texte muss man sich aber wohl mal in LaTeX einarbeiten.

Danke