linux-l: S: aktuelle suse (6.0/1) oder suse aktuell (bzw. aktuelle server-spiegelung)...

Jens Doenhoff glowball at gmx.net
Fr Mai 14 01:29:50 CEST 1999

hi,

da ich mir das zeug nicht aus dem netz ziehen will, waere ich wirklich
dankbar ueber jemanden, der mir entweder eben die aktuelle suse
distribution oder aber eine aktuelle spiegelung der wichtigsten
ftp-server brennen oder ausleihen koennte.

ich wohne in berlin/lichterfelde, also waere ein jemand aus berlin
natuerlich am guenstigsten :)

aber postalisch ist das natuerlich auch irgendwie loesbar :)

danke

jens