linux-l: bin ich dabei?

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Fr Mai 14 20:34:41 CEST 1999

Quoting Andreas Schott (schott at blinx.de):
> Hallöchen,
>
> ich habe mich für die Mailingliste eingetragen, bisher ist es aber sehr
> ruhig.

Hallo Andreas,

das wirst du jedesmal zum Wochenende erleben.

Könntest du dir bitte in Zukunft angewöhnen, die Mails an
 linux-l at mlists.in-berlin.de
zu schicken.

Ja ich weis, das hier ein paar Leutchen immer noch die alte Adresse
gerne benutzen, blos was macht ihr, wenn das mal auf einmal nicht gehen
sollte, bzw. Calle mal ausversehen die entsprechende forward Datei löscht. ;-)

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>

PS:

Iich seh jetzt schon in diesem Falle den einen oder anderen auf den Monitor
einschlagend, da mal wieder angeblich der Rechner diesen schwachsinn
Produziert. *grins*