linux-l: usb

Michael Uhlig MichaelUhlig at t-online.de
Fr Mai 14 22:51:23 CEST 1999

Hallo Leute,

Nach langem Ausstand bin ich wieder mal in der Liste vertreten.

Ich will wissen, ob sich jemand mit usb beschaeftigt, wie weit irgendwelche
Bemuehungen in dieser Richtung betrieben werden, erfolgreich erscheinen usw.

Hintergrund ist, dass ich eigentlich nach nem scanner suche und dabei auf immer
mehr usb-Geraete treffe,
uebrigens auch Monitore, Keyboards, Soundsysteme etc.

Ich hab den Eindruck, dass das der neue Standart wird

Wird es da nicht Zeit, sich damit auseinanderzusetzen ? ;-)

USB scheint ja viele Probleme bezueglich Geraetekonflikten aus der Welt
schaffen zu koennen.

Ich freue mich auf Antwort !

Viele Gruesse, Micha