linux-l: Gesucht: Treiberprogrammierung (fwd)

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Fr Mai 14 02:33:29 CEST 1999

Mit freundlicher Genehmigung des Absenders, falls Euch  bei Ihm (oder mir)
melden wollt, bitte direkte Mail, wir lesen beide auf der Liste nicht
mit ...

Ach ja, falls sich hier noch (zeitweilige) Hamburger tummeln mit Interesse
an Linux-Kontakt in HH: -> Mail an mich bitte, wir sind gerade "in
Gründung"
Peter            /o \     (_)  ' °  O   O  O o .  /\    (_)      __
 _\|/__http://www.IN-Berlin.de/User/pooh/peter___|_L|_____\||/___||__