linux-l: Danke Schön (Combär)

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Sa Mai 15 08:45:06 CEST 1999

On Tue, May 11, 1999 at 10:13:29PM +0200, F. Schubert wrote:
> Kaum zu glauben aber wahr, am letzten Wochenende hatten wir zum 7. mal
> in folge auf der Combär einen Infostand durchgeführt.

Echt beeindruckend!

> Damit das keine Megabyte groß Mail wird, u.a. bei Veiko Heber,
> Sebastian Krüger, Aleks Stielau, Karl Heinz Haag, Mario Thaten ....

Ihnen sei gedankt!

> Das war aber auch das letzte mal, wo ich die koordination dafür übernommen
> habe. :-(

Schade, ich denke es war eine gute Sache dort präsent zu sein...
Danke für Dein Engagement!

> Wenn jemand anderes sich um die künftigen Infostände ab September kümmern
> würde wäre das toll, ich stehe dafür nicht mehr zur Verfügung.

Wenn wir weiter auf der Combaer sein wollen, müßte sich also ein neuer
Koordinator finden, Freiwillige vor! Als Motivation können wir eine
E-Mail-Adresse mit "belug.org" hinter dem at bieten!

> Mithelfen würde ich daran natürlich weiterhin.

Das ist doch ein Wort!

Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung