linux-l: IBM DTTA 351010 // IDE 10MB FS F*CK UPS

W.Conrad coney at home2.conrad.con
Sa Mai 15 18:11:14 CEST 1999

Hallo Liste,

da die obengenannte Platte gegenwaertig sehr preisguenstig ist, denke ich,
dass sie eine relativ starke Verbreitung gefunden hat.

Daher die Frage, ob jemand aehnlich haufig ein zerschossenes FileSystem
erlebt?

Seit Installation dieser Platte sind fast taegliche Reparaturen der
Partitionen noetig :)

Laueft bei mir auf Pentium586 133Mhz / Biostar board. / SuSE 2.0.36
Folgende Partition: /dev/hdb1 10Mb (/boot); /hdb2 64Mb(swap);  /hdb3 4.5Mb
(/); /hdb4 Rest (/home)

Gibt es Leidensgenossen?

Wolfgang