linux-l: Debian 2.1

Andre' Draszik ad at andred.dialup.fu-berlin.de
Sa Mai 15 19:17:09 CEST 1999

According to Philipp Grau:
> Hallo!

> /usr/doc/kernel-package/README.gz

OK, war nicht so ganz deutlich gefragt, eigentlich wollte ich wissen, wie so
ein control file auszusehen hat, welches er beim Erzeugen des Paketes haben
will. Inzwischen habe ich eines aus einem anderen Paket angepasst. Nur
bleibt jetzt noch die Frage, ob man die Variablen innerhalb des
control-files nicht automatisch aktualisieren koennte.

Auch im changelog sollte man doch automatisch die neue Versionsbezeichnung
eintragen lassen koennen.

Andre´

--
Andre Draszik, <andred at zedat.fu-berlin.de>