linux-l: Soundblaster AWE 64

Dirk Marciniak dirk at kuschelreisen.de
So Mai 16 12:29:51 CEST 1999

Hi!

Ich nerv Euch schon wieder ;-)
Nach vielen, vielen manpages und howtos hab ich meine AWE 64 endlich am
laufen. Was fehlt, ist sfxlad. Hab mir die Quellen besorgt. Leider
klappt die Makefile-Erzeugung per xmkmf nicht. Imake bricht mit der
Fehlermeldung :

>xmkmf
imake -DUseInstalled -I/usr/X11R6/lib/X11/config
Imakefile.c:13: Imake.tmpl: No such file or directory
imake: Exit code 33.
  Stop.

ab. und das war´s. HAt jemand die beiden Makefiles (Quellwurzel und
./aewlib) schonfertig da, so daß ich das probieren kann zu compilieren?
Ich hab im Moment den neuen 2.2.9-KErnel auf ner SuSE 6.1 (die ansonsten
klasse läuft).

--

 mit freundlichen Gruessen
 Dirk Marciniak