linux-l: IBM DTTA 351010 // IDE 10MB FS F*CK UPS

Detlef Neubauer detlef.neubauer at gmx.de
So Mai 16 13:53:32 CEST 1999

"comco" <comco at gmx.de> writes:

> -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: W.Conrad
> <coney at home2.conrad.con>

> Ja, aber nur bei fehlerhafter Einstellung des BIOS, im Speziellen des
> timings.  Versuches einmal mit einer moderaten Einstellung,
> moeglicherweise auch Speicherfehler ( RAM ).

Ich hatte durch versehentliches Übertakten des RAM (EDO 60ns auf 100MHz
was diese nicht mochten) ständig eine zeschossene Partitionstabelle
meiner SCSI Platte und Systemabstürze. Der DTTA hatte das aber nichts
ausgemacht.

--
Linux ist wie ein Pinguin im Wasser - elegant und geschmeidig.
   Und für manch andere Spezies auch durchaus gefährlich.