linux-l: Keyboard Probleme bei der Installation von Linux auf Alpha

Rainer Ruecker rruecker at psipenta.de
Mo Mai 17 11:12:19 CEST 1999

At 14:02 15.05.99 +0200, Stephan Bund wrote:

>Hallo, ihr BeLUGas ...

-------8<-------------<stuff about alphapc164 deleted>---
Hi,
versuchs mal von SRM mit dem Setting Language=0 (init nicht vergessen ...)

Wo kommen denn Deine Milos her?? Ich hab die Erfahrung gemacht,
dass sie *sehr* verschieden ausfallen.

Eine gute Quelle für Floppy-Images ist ftp.digital.com (good old gatekeeper ;-),
unter Digital/Linux-Alpha gibts da entsprechende Verzeichnisse.

Wenn alles klemmt - ein VT an die erste Serielle Schnittstelle, und
versuchen, das Ding von dort hochzuziehen. (Vorher in SRM noch "set console
serial", und dann wieder "init" ;-)

AFAIK sind die Mutterbretter von HighSCREEN nicht von DEC - wenn Du magst,
kannst Du ja mal reinschauen und mir mitteilen, was da so draufsteht.

BTW: Halt meinen Namen bitte nicht heilig ;-)

HTH (nu iss jenuch mit die akues...)
Rainer

--
Rainer Ruecker PSIpenta GmbH Dircksenstrasse 42 - 44 10178 Berlin
Tel: 030 2801 2111 Fax: 030 2801 1040 Mail: rruecker at psipenta.com