linux-l: video linux bt848a

Lars Täuber taeuber at bbaw.de
Mo Mai 17 14:54:19 CEST 1999

Hallo,

ich habe ein Problem, meine TV-Karte machts nur unter Linux, wenn sie
vorher in einer Win-Kiste mit dem Original-Treiber !?initialisiert?!
wurde. Nun ist es passiert, daß ich einen anderen Rechner habe und die
Karte dort einsetzen wollte. Die Karte lag vielleicht gut eine Woche
ohne benutzt zu werden im Regal. Nun habe ich wieder das Problem, daß
die Karte nicht richtig initialisiert ist. Es liegt nicht am EEProm, den
habe ich schon beschrieben (mit 'nem backup). Allerdings funktioniert
nur der Tuner nicht richtig, die Composite Eingänge laufen alle
(Kamera). Was kann ich tun, um meiner Karte wieder Leben einzuhauchen?

--
Gruß
Lars Täuber