linux-l: video linux bt848a

Andre' Draszik ad at andred.dialup.fu-berlin.de
Mo Mai 17 19:52:04 CEST 1999

According to Lars Täuber:
> die Karte nicht richtig initialisiert ist. Es liegt nicht am EEProm, den
> habe ich schon beschrieben (mit 'nem backup). Allerdings funktioniert

Den bttv interessiert das eeprom uebrigens ueberhaupt nicht, nur der
Win-Treiber braucht das.

> nur der Tuner nicht richtig, die Composite Eingänge laufen alle
> (Kamera). Was kann ich tun, um meiner Karte wieder Leben einzuhauchen?

Evtl. doch nicht der richtige Tuner eingestellt? Oder Kartentyp? Oder PLL?

Naja, ich muss sagen, habe schon seit langem nichts mehr damit gemacht; das
kam mir jetzt so grade mal in den Sinn.

Es gibt uebrigens auch eine ML zu dem Thema, wenn hier keiner was wissen
sollte: video4linux-list-request at redhat.com, Subject subscribe <email>, wenn
diese denn inzwischen nicht wieder umgezogen ist...

Andre´

--
Andre Draszik, <andred at zedat.fu-berlin.de>
pgp-key available