linux-l: Redhat-6.0-CDs

C. Sommhammer assel at x-berg.in-berlin.de
Di Mai 18 00:53:26 CEST 1999

Hi allerseits,

da meine RedHat 6.0 CDs am vorletzten Mittwoch weggingen wie nix, und
ich auch schon die eine oder andere Vorbestellung habe fuer naechsten
Mittwoch, wuesste ich doch gerne, wer eventuell Bedarf hat, um morgen
genuegend Exemplare toasten zu koennen.

Es handelt sich um die RH6 binary-i386-CD, bootfaehig (ich hab mkisofs
verstanden :)), inzwischen hab ich auch das contrib-Verzeichnis
gezogen, das ohne Netscape und JDK auch auf eine CD passen wuerde...

Es bleibt beim 'Selbstkostenpreis' von einem Kilkenny pro CD, sobald
ich beginne, Sprachstoerungen bei mir zu bemerken, nehm ich auch 5,- DM
in bar ;-)

Also, wer ausser Veiko und Roland P. (an die erinner ich mich noch)
moechte ne CD? Bitte Mail an mich bis spaetestens Dienstag 20:00.

	Viele Gruesse,
		assel
--

Cordelia Sommhammer                       (assel at x-berg.in-berlin.de)
Handy (ja, auch ich inzwischen...)                      0177 396 0176