linux-l: Redhat-6.0-CDs

Jens Doenhoff glowball at gmx.net
Di Mai 18 08:16:17 CEST 1999

hi cordelia (hi assel?!),

also ich denke mal, dass ich auch interessiert waere an der rh6. wobei:

> Es handelt sich um die RH6 binary-i386-CD

d.h. nur die binaries sind drauf? (du musst verstehen, dass ich erst
gerade aufgestanden bin...;) )

> Es bleibt beim 'Selbstkostenpreis' von einem Kilkenny pro CD, sobald
> ich beginne, Sprachstoerungen bei mir zu bemerken, nehm ich auch 5,- DM
> in bar ;-)

is ok.

ach, falls du (rein zufaellig) irgendeine nicht-rpm-spiegelung (also
.tgz ist bevorzugt) von diversen (wahrscheinlich wuerde mir sunsite
erstmal reichen <g>) hast, haette ich auch interesse.

merci

jens