linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

www-data www-data at mail.belug.org
Di Mai 18 11:17:39 CEST 1999

Name : Philipp Mayr
email: h0444rsj at student.hu-berlin.de
Datum: 18.05.99 09:17:39 GMT

Kommentar:
Hallo belug-Freunde,
Ihr habt mich schon einmal gut beraten und daher wende ich mich noch mal an Euch!
Ich will auf meinem PC mit Suse 6.0 ein zweites Terminal mit Maus, Tastatur und Bildschirm
installieren.
Könnt Ihr mir Tips geben, was ich dabei beachten muss?
Wie kann ich die zusätzliche Peripherie anschliessen?

Oder brauche ich auch einen zweiten Rechner?

Vielleicht hat ja jemand schon was ähnliches gemacht.
Hardware: 1mal aktueller PC mit 128MB Arbeitsspeicher, 350Mhz CPU,
                1mal uralt PC (bekomme ich erst!)
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich bin zuversichtlich das mein Versuch klappt.

MfG an alle Linux-Freunde

Philipp