linux-l: Gesucht: Treiberprogrammierung (fwd)

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Mi Mai 19 08:20:05 CEST 1999

Quoting Peter J. Weyers (peter at pooh.in-berlin.de):
Moin Moin, (oder doch besse Hummel Hummel?) ;-)
Peter und Steffen
> Mit freundlicher Genehmigung des Absenders, falls Euch  bei Ihm (oder mir)
> melden wollt, bitte direkte Mail, wir lesen beide auf der Liste nicht
> mit ...
> [...]
> Auf der CeBIT ist ein Kollege von mir in Kontakt gekommen mit einem
> Typen von der Firma Rascom. Die bauen PCI-Karten, auf denen sich
> mehrere Modems bzw. ISDN-Karten befinden. Bis jetzt gibt es für diese
> Teile lediglich Windoof-Treiber, aber die suchen Leute, die
> Linux-Treiber dafür schreiben können und wollen.
> [...]
Dafür ist i4ldeveloper at hub-wue.franken.de der ideale Ansprechpartner.

Dort tummeln sich die Entwickler von i4L herum.

Wir hatten selbst erst vor kurzem ne Anfrage von ner Firma auf der Combär.

Was USB betrifft, ein kleiner Auszug einer Mailantwort von Carsten Keil:

Wobei fuer Linux muss erst der USB Layer einigermassen stabil sein, bevor
man an Geraete Treiber rangehen kann.
Da dort kraeftig gearbeitet wird, sollte  das aber bald kein Grund mehr
sein.

Schönen Gruß an die Alster

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>