linux-l: leafnode

Andre' Draszik ad at andred.dialup.fu-berlin.de
Mi Mai 19 17:29:52 CEST 1999

Hi,

nachdem mein ISDN jetzt wieder geht, wollte ich mal mit leafnode die news
installieren.

Die Gruppen habe ich mir von news.fu-berlin.de schon geholt. So wie ich
das verstanden habe, muss man dann ja mit dem lokalen Netscape, z.B.,
jede abonnierte Gruppe oeffnen und das dummy-posting lesen. Danach soll
fetch beim naechsten Aufruf die Gruppe holen.

Bei mir passiert aber nichts, es prueft nur, wann LIST ACTIVE zum letzten
Mal ausgefuerht wurde und beendet sich dann wieder.

Was mache ich falsch?

Andre´

--
Andre Draszik, <andred at zedat.fu-berlin.de>