linux-l: VORSICHT !!!! StarOffice ist gefaehrlich !!!!

sander sander at innominate.de
Do Mai 20 12:03:46 CEST 1999

sander at innominate.de
                                                         innominate GmbH
                Multifunktionale Serverloesungen und IT-Dienstleistungen
fon: +49.30.308806-20  fax: -77  web: http://innominate.de

On Thu, 20 May 1999, Dr. Bernd Freistedt wrote:

> ---Jens Sander (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Thu, 20 May 1999 09:27:29 +0200

> Ich sauge gerade die frische 5.1.
>
> Da wollen wir doch hoffen, dass die das auch so fein tut.
> Waere ja noch schoener, wenn die Versionen sich nicht konsistent
> verhalten...! :-)

Au ja, probier das doch bitte mal aus und sag dann bescheid, wie
es um die Konsistenz bestimmt ist ;-)

> *grins*
> Bernd
>
> P.S. Interessant, dass man bei innominate mit SO als Root
> arbeitet :-)))

Nichts da, ich bin bei innominate, dieses Ungeschick
ist allerdings privat und unter beschissenen Systembedingungen
passiert.