linux-l: Ärger mit kmail

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Do Mai 20 14:23:44 CEST 1999

On Wed, May 19, 1999 at 10:56:34PM +0200, Michael Wiedmann wrote:
> [...]

na dann nimm gleich mutt statt pine, kann wesentlich mehr...

Ansonsten, ein wirklich brauchbares Mail-Progrann fuer X such ich auch noch...
Probier doch mal Postillion, das gefiel mir auf den ersten Blick ganz gut.
Kann aber leider kein Threading, was mir gerade bei dieser Mailingliste
hier sehr wichtig ist...

	ciao, assel