linux-l: leafnode

Andre' Draszik ad at andred.dialup.fu-berlin.de
Do Mai 20 15:03:51 CEST 1999

According to Holger Paulsen:

> Bei Fragen bezüglich leafnode bitte *immer* die Version
> mitteilen.

Version 1.6.2.

> Es gibt leafnode-Versionen, die arbeiten schlecht oder gar
> nicht mit Netscape zusammen. Bitte versuchsweise mit einem
> richtigen, bewährten Newsreader wie tin oder slrn testen.

Naja, Netscape kann ich bedienen, andere Newsreader habe ich mir bisher noch
nicht angeschaut.

> Wenn alles nichts hilft, folgende, etwas unkomfortable,
> Lösung ausprobieren:
>
> 1. als root
>
> # su news
> # touch /var/spool/news/interesting.groups/hier.name.der.gewuenschten.Gruppe.angeben
> # exit
> [snip]

Aha, das interesting.groups gibts bei mir gar nicht... Egal, die paar
Gruppen kann ich auch von Hand anlegen, wobei dann kann ich ja gleich inn
nehmen...

Legt leafnode interesting.groups normalerweise selber an, wenn es fehlt,
oder muss das schon vorher existieren?

OK, nachdem ich jetzt interesting.groups von Hand angelegt habe, schreibt
leafnode da die Gruppen rein (auch mit Netscape), mal sehen ob fetch dann
auch fetcht.

Andre´

--
Andre Draszik, <andred at zedat.fu-berlin.de>