linux-l: leafnode

Matthias Kranz mskranz at zedat.fu-berlin.de
Fr Mai 21 10:19:05 CEST 1999

On Fri, May 21, 1999 at 04:32:13AM +0200, Andre' Draszik wrote:
> According to Andre' Draszik:
>
> Anscheinend doch nicht so ganz: Ich habe initialfetch auf 100 gesetzt doch
> irgendwann scheint fetch das zu ignorieren und will alle Messages holen...
> Da hilft dann nur kill und neustart von fetch.
>
> Wohl auch ein bug... :-(

initialfetch beschreibt nur die Anzahl der Artikel, die beim ersten Mal fuer
eine Gruppe geholt werden, maxfetch die Anzahl der Artikel, die bei allen
folgenden fetches aus der Gruppe geholt werden.

200 Leafnode NNTP Daemon, version 1.9.2

Ich weiss nicht, ob das die aktuellste Version ist, aber zumindestens in der
1.9.x sollte man sich bewegen.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de