linux-l: IBM DTTA 351010 ***REHABILITATION***

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Sa Mai 22 15:48:16 CEST 1999

On Sun, May 23, 1999 at 03:25:06PM +0200, W.Conrad wrote:

> Hallo Liste!
>
> Hatte seinerzeit das Problem, dass auf besagter Platte staendig das File system
> durcheinanderpurzelte.
>
> Die Ursache war nicht sicher zu klaeren. Lag wahrscheinlich doch am BIOS.
>
> Nach Auswechseln des Motherboards schnurrt sie wie ein Bienchen ;))))

man solls nicht glauben, manchmal liegts an sowas... Ich hatte da nen
p100 mit ollem gigabyte board... lief super als file- und webserver
ueber mehr als ein jahr... ich tu nen brenner und nen scsi-controller
rein, und krieg nicht eine cd gebrannt, weil der kernel nach 10% oder
so einfach stehenbleibt...

neues board, und er brennt 4fach wahrend ich irce, 4 netscapes aufhabe
und sonstwas mache... in dem rechner ist uebrigens auch ne dtta 10gb :)

> LEISE, SCHNELL, ZUVERLAESSIG
>
> Happy pfingstening, altogether.

	ebenfalls,
		assel