linux-l: regelmaessige Abstürze um halb sieben...

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Di Mai 25 09:58:13 CEST 1999

Hi,

mein Rechner stürzt neuerdings um ca. 6:30 ab... Er arbeitet den
ganzen Tag problemlos, aber anscheinend läuft um halb sieben ein
cronjob an, der den Rechner ins Nirvana befördert.

May 25 05:14:40 mero -- MARK --
May 25 05:34:40 mero -- MARK --
May 25 05:54:40 mero -- MARK --
May 25 06:14:40 mero -- MARK --
May 25 08:41:29 mero syslogd 1.3-3#31: restart.

An den anderen Tagen (ist jetzt das 4. mal) sieht es ähnlich aus.

Nach dem MARK um 6:14 steht der Rechner, schwarzer Bildschirm,
Tastatur geht nicht, von Außen ist er noch pingbar(!) aber es ist kein
Telnet mehr möglich...

Jeder Tip wie ich dem Fehler auf die Spur komme ist willkommen.

Carsten.

PS: geändert habe ich natürlich nichts :-( Naja, mein Pinguin sitzt
seit Braunschweig neben dem Rechner, nimmt er mir übel auch mal NT zu
benutzen? ;-)