linux-l: Kernel als Debian-Paket

Haag, 31, BZ B-Zentrum K.-H.Haag at deutschepost.de
Di Mai 25 12:35:35 CEST 1999

Hallo,

Auf welche Weise kann ich mit Debian einen neu kompilierten
Kernel als Debian-binary-Paket "verpacken", um ihn dadurch unter
Wahrung aller Abhaengigkeiten installieren zu koennen.

Ich hab mal irgendwo mitgekriegt, dass es debian-spezifische
Werkzeuge gibt, mit+bei der Kernelkompilierung sowie Installation
zu verfahren.
Gibt es / wo finde ich / Dokus dazu? Wer kennt sich damit
aus und hilft mir weiter?

Die bisher von mir angewandte Standard-Methode ...make zlilo,
make modules, make modules_install beschert mir Bootmeldungen
ueber ungeloeste Modulabhaengigkeiten, die ich gerne loswerden
moechte.

Ciao
Karl-Heinz