AW: linux-l: Dos-Dateisystem mounten - Probleme

Jens Doenhoff glowball at gmx.net
Di Mai 25 21:43:20 CEST 1999

> In dem FAT Filesystem richten Sie nichts an, regeln aber den Zugriff der LinuX
> User auf das Filesystem. Du kannst also somit den Zugriffsrechte auf die
> Dosen-Platten steuern.

ich hab dieselben probleme beim mounten einer msdos|fat/vfat partition.
auch mit der geeigneten gid als mount-option und den richtigen usern in
dieser group kriege ich ein jedesmal das freundliche "permission
denied". und immer zum root zu wechseln, das ist doch nicht das wahre...

na denn, ein weiterer auf der suche nach huelf ;)

jens