linux-l: Scannen, und andere Hardware

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Mi Mai 26 01:55:22 CEST 1999

Frank Ronneburg writes:

 > Oh, echt...!? Sagtest Du nicht mal das das tut....???

Ich hab an SANE mit meinen mangelhaften C-Kenntnissen
rumprobiert... Naja. Ich hab den Source für SunOS (IMHO) für den
Scanner... Wenn jemand probieren möchte...

 > BTW: iMacs haben eigentlich kein SCSI. Die ersten hatten noch
 > nen Steckplatz für sowas. Da wir pfiffig sind hat unser
 > (Office-) iMac also SCSI :-))

Na dann werd ich das Teil mal schleunigst zurückgeben.

 > Noch ne Idee die mir schon seit langen im Kopf rumgeht:
 >
 >  Wollen wir auf den BeLUG Seiten mal eigene Infos zu Linux
 >  auf diverser Hardware sammeln? Ich habe hier Linux auf
 >  "normalen" Dual Pentiums, Amiga (3000/030 und 040), nem
 >  486er Notebook und nem Mac SE/30. 2 Apollos stehen noch
 >  rum, haben aber noch kein Linux. Demnächst kommen noch
 >  DecStation 5000 (Mips) hinzu hoffe ich.

Ist das ein Museum! Ich würde ja gerne mit einem Draco060 auftrumpfen
aber dafür geht Amigalinux leider noch (?) nicht...

Carsten.