linux-l: Suse 5.3,6.0 inetd Probleme?

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Mi Mai 26 20:21:45 CEST 1999

Markus Hubig wrote:

> Jup, das ist mir auch aufgefallen, allerdings nur wenn bei uns in
> Belwue-Netz mal wieder der Nameserver *mucken* hatte. Daher ging ich immer
> davon aus, dass es daran liegt. Koennte dies auch dein Problem sein ??
Ebenfalls Jupp,

auch der Nameserver (bind 4) macht unter Suse 6.0 nicht mehr so richtig,
squit läuft auch scheiße (wenn vile leute drauf zugreifen, läßt sich
aber
beheben).
Na ja, Suse 6.0 == Scheiße. Bekoimme morgen die 6.1; hoffe, daß sich
dann einige probleme lösen. Mir hat das nur mal gezeigt, daß SuSE halt
echt unprofessionell ist (hat schon mal jemand bei denen ein Server
bestellt? Das ist wie nen Linux System ohnen Kernel ;-)

Ich geb mal kurz bericht, wenn ich das Upgrade durchgeführt habe (Wenn´s
interessiert ?!).

Gruß
  Thomas

ISV GmbH                                             Tel.: 030-53433408
Thomas Knop                                          Fax : 030-53433435
Am Treptower Park 75                                 t.knop at isv-gmbh.de
12 435 Berlin                                    http://www.isv-gmbh.de