linux-l: Absturz um halb Sieben...

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Mi Mai 26 18:27:02 CEST 1999

Wartmann on Wed, May 26, 1999 at 03:22:35PM +0200

(Reply to Carsten Wartmann)

Hi, Carsten!

> Ich *vermute* jetzt mal das hat was mit dem autofs/automounter zu tun,
> er versucht aufs CDROM zuzugreifen (da ist aber eine Audio-CD oder
> vorher garnichts drinn) und ranzt ab...

Koenntest Du mir bei der Gelegenheit sagen, wo ich Doku finde zur
Konfiguration des automounter? Ich habe das Ding laufen, aber irgendwie

> Ein wenig irritiert mich das "bttv" im Kernellog, das ist der Treiber
> fuer meine TV-Karte oder gibt es im Kern eine Namensgleichheit?

Das ist doch ein Kernelmodul. Warum sollten die Log-Meldungen nicht in den
Kernel-Log kommen? Ausserdem kann ich bis jetzt auch die Stabilitaet von
bttv
nicht unbedingt loben (aber fuer den Alltagsgebrauch schon ganz gut).

  Gruss, Christoph.

Christoph Lange				clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-5068
Haderslebener Str. 9
12163 Berlin - GERMANY