linux-l: Suse 5.3,6.0 inetd Probleme?

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Do Mai 27 01:06:22 CEST 1999

On Wed, 26 May 1999, Thomas Knop wrote:

> Na ja, Suse 6.0 == Scheiße. Bekoimme morgen die 6.1; hoffe, daß sich
> dann einige probleme lösen. Mir hat das nur mal gezeigt, daß SuSE halt
> echt unprofessionell ist (hat schon mal jemand bei denen ein Server
> bestellt? Das ist wie nen Linux System ohnen Kernel ;-)

Mmmhhh... interessant (das mir als Debian User ;).... gibts dazu noch
andere (will sagen: konkrete) Kritik als "scheiße"... Zwischendurch mal so
ein Produktreview hier in der Liste wäre doch nicht ohne.... (Vor
Nebenwirkungen, Flames und Apologismen warnen Ärztin und Apotheker...)

> Ich geb mal kurz bericht, wenn ich das Upgrade durchgeführt habe (Wenn´s
> interessiert ?!).

Tuts... Oder is sowas eher was für die www.belug.org Webseite? Oder gar
nix?

Polling