linux-l: Suse 5.3,6.0 inetd Probleme?

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Do Mai 27 13:26:43 CEST 1999

Quoting Oliver Hillmann <ohil at tequila.in-berlin.de>:

> Mmmhhh... interessant (das mir als Debian User ;).... gibts dazu noch
> andere (will sagen: konkrete) Kritik als "scheiße"... Zwischendurch mal so
> ein Produktreview hier in der Liste wäre doch nicht ohne.... (Vor
> Nebenwirkungen, Flames und Apologismen warnen Ärztin und Apotheker...)

Wir (BeLUG) haben von Lehmanns Buchhandlung die Anfrage ob wir
regelmäßig Linux Distributionen testen wollen.

Wir haben sowas ja schon mal einmalig gemacht.

Es sollten mehrere Leute jeweils die aktuellen Distributionen
testen und einen Bericht schreiben. Gut wäre das in Form einer
Tabelle mit den Features und in Form eines Textes (Erlebnissbericht :-) ).

Die Ergebnisse legen wir denn auf www.belug.org. Die Distributionen
bekommen wir von Lehmanns.

Ich kann mich drum kümmern das das in die Wege geleitet wird und
auch die ganzen Sachen mit Lehmanns koordinieren. Testen müßt ihr
(mach ich natürlich auch, aber nicht alleine ;-) ).

Das ist wirklich etwas Arbeit! Unterschätzt das nicht. Aber ich
denke wenn wir dranbleiben können wir da was schönes aufstellen.

Wer also Interesse hat mail an mich bitte, ich sammel dann erstmal
die Namen.

Frank