linux-l: Suse 5.3,6.0 inetd Probleme?

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Do Mai 27 18:43:11 CEST 1999

---Frank Ronneburg (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Thu, 27 May 1999 13:26:43 +0200

> Wir (BeLUG) haben von Lehmanns Buchhandlung die Anfrage ob wir
> regelmäßig Linux Distributionen testen wollen.
>
> Wir haben sowas ja schon mal einmalig gemacht.
>
> Es sollten mehrere Leute jeweils die aktuellen Distributionen
> testen und einen Bericht schreiben. Gut wäre das in Form einer
> Tabelle mit den Features und in Form eines Textes (Erlebnissbericht :-) ).
>
> Die Ergebnisse legen wir denn auf www.belug.org. Die Distributionen
> bekommen wir von Lehmanns.

Ich wuerde mich anbieten, einen Testbericht fuer die SuSE 6.1 zu
verfassen.
Von Lehmanns brauche ich nix - es sei denn, sie reichen eine
gute Flasche Rotwein rueber :-)

Zunaechst sollten wir Pruefkriterien erarbeiten, damit die
Distributionen vergleichen werden _koennen_.

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see