linux-l: Suse 5.3,6.0 inetd Probleme?

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Fr Mai 28 08:32:57 CEST 1999

Quoting Dr. Bernd Freistedt <bf at bcf.in-berlin.de>:

> Ich wuerde mich anbieten, einen Testbericht fuer die SuSE 6.1 zu
> verfassen.

Wie schon geschrieben wäre es gut wenn verschiedene getestet
würden. Vielleicht ist es sogar besser wenn Leute nicht ihren
"Liebling" testen.

> Von Lehmanns brauche ich nix - es sei denn, sie reichen eine
> gute Flasche Rotwein rueber :-)

Davon hast dann Du etwas, die BeLUG nicht...

Lehmanns soll auch was tun. Die Distributionen organisieren.
Sie profitieren natürlich von unserer Arbeit, also sollen sie
auch was machen.

> Zunaechst sollten wir Pruefkriterien erarbeiten, damit die
> Distributionen vergleichen werden _koennen_.

Ja, sehe ich auch so. Wie schon gesagt: Ich würde das in 2
Teile teilen:

 - Matrix mit "Features" (libc Version, gcc/egcs, Xfree Version, Kernel,
   Versionen von Anwendungen: Gimp, Netscape..., kommerzieller Kram:
   Applix, StarOffice..., GUI: Gnome, KDE ...)

 - Testbericht als normaler Text, ca. 1/2 bis 1 A4 Seite.

Als Anhaltspunkt kann man sicher irgendwo abschreiben, hatte
die iX nicht sowas vor kurzem?

Frank